Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

osmoseanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Du hast bei der Osmose einen Eingang, wo das Wasser vom Wasserhahn in die Osmoseanlage geht und zwei Ausgänge:
      - Reinwasser
      - Abwasser

      Das Abwasser wird in den Abfluß gegeben, das Reinwasser zum Harzfilter (Resinfilter) geleitet und dort beim Einlauf verbunden. Das Reinwasser der Osmose läuft somit dann als zweite Stufe noch einmal durch den Harzfilter.

      Wo welche Anschlüsse sind sollte die Bedienungsanleitung zeigen, oft ist auch die Richtung des Wassers mit Pfeilen auf den Anschlüssen angezeigt.
      Viele Grüße

      Sandy