Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Hallo aus Wipperfürth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Wipperfürth

Schönen guten Abend,

ich stell mich mal kurz vor.

René, 38, Familie und viel zu wenig Zeit für meine Hobby´s :ironie:

Ich habe mich entschlossen nach ein paar Jahren mal wieder ein MWA zu starten und hab mich doch mal für knappe 1,5 Liter entschieden. Also kann ich Euch nicht viele schöne Bilder zeigen, nur alte von meiner Seite. Aber wie es sich entwickelt, dass zeige ich Euch auf meinem YouTube Kanal. Seid nicht so streng mit mir, ich bin Video newbie :pleased: Freu mich hier mitzulesen und wünsche allen ein problemfreies Aqua.

Gruß René

• Hallo Rene

wenn du Wasser brauchst, ziehe ich dir mit ner Spritze was aus meinem Pott :laughing:

Gruß aus Wipperfürth
      Bernd
      200x70x60, Beleuchtung: 2x NextOneEighty, Vliesfilter MarineClean MC5000, Abschäumer: NyosQuantum 160, RFP: RD3 Speedy 80W, Strömungspumpe: 3x Ecotech MP 40 QD/Reeflink, Dosieranlage: Kamoer X4, Nachfüllanlage: Aqualight ST-O2, Powerfilter
      Versorgung: Triton Methode
      Neu ab 15.07.19 DSR