Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Abschäumer Cyclon AS 1500 zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschäumer Cyclon AS 1500 zu verkaufen

Abschäumer Cyclone AS 1500

Wegen Systemumstellung gebe ich meinen ZC Cyclone AS 1500 Abschäumer mit einer AquaBee 2000/1 Nadelrad Pumpe und einem zusätzlichen Fadenradläufer ab.

Über die Leistung des Cyclone brauche ich wohl nichts zu schreiben, ist einfach nur TOP.
      Mit der leisen AquaBee Nadelrad Pumpe holt er eine Menge Dreck raus egal ob als HangOn oder im Technikbecken installiert. Wer noch etwas mehr möchte kann den Fadenradläufer einsetzendann wird noch etwas feiner abgeschäumt. Der AS ist super einfach zu reinigen und kann komplett auseinander gebaut werden.
      Selbst nach dem reinigen fängt der AS sofort wieder mit der Schaumproduktion an und schäumt schon nach kurzer Zeit wieder ab.

Hier eine Kurz Beschreibung von der Herstellerseite:

Meerwasserabschäumer Cyclon AS

- Geringe Bauhöhe, ein 'Piccolo' in der Leistungsklasse bis 1500 Liter

- Universeller Einsatz: Anhängbar,außen oder innen, Hauptbecken oder Sumpf

- Wohnzimmertauglich: Schalldämpfung, spezielle Entkopplung der Pumpe

- Regelbare Leistung, hochwertiger Silikonschlauch

- Cyclon AS 1500für Becken bis 1500 Liter

Der Neupreis liegt z.Zt. bei ca. 450,-€

Ich verkaufe den AS Komplett, inklusive vers. Versand für 199,-€
      Der Abschäumer ist gereinigt, Komplett und läuft absolut tadellos.
      Und trotzdem wie immer, ist Gebraucht und daher keine Garantie oder Rücknahme.

Bei Interesse bitte per PN melden.
      Dateien
      • DSC_0116-1.jpg

(1,22 MB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0118-1.jpg

(1,2 MB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0119-1.jpg

(498,41 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mfG Jörg
    • Benutzer online 1

1 Besucher