Dastaco Peristaltikschlauch

  • Hallo Zusammen,


    versuchsweise habe ich für meine Dosierpumpe des DaStaCo-Kalkreaktors über unseren Betrieb eine Schlauchrolle Peristaltikschlauch Original Saint-Gobain bestellt gehabt. Dieser entspricht genau dem DaStaCo-Ersatzschlauch und ist nun bereits seit vier Wochen störungsfrei bei mir im Einsatz.
    Da ja im Austausch immer nur ein paar Zentimeter benötigt werden, habe ich von diesem Schlauch mehr wie genug übrig und würde diese gerne auch weitergeben. Ich würde hier den Meter für 30€ inkl. Versand als Maxibrief anbieten.


    Bei Interesse gerne melden.


    VG
    Marc

  • Hi Marc,


    die gleiche Idee hatte ich auch. Alle 5-6 Monate ein paar cm Schlauch&Porto fand ich unerotisch ;-). Jetzt suche ich nach stabileren Rollen, die den Schlauch quetschen. Bei der 12l/h IKS-Pumpe brauche ich auch alle paar Monate einen neuen Pumpenkopf, weil er zu laut wird.


    Saint-Gobain-Schlauch habe ich reichlich. Vielleicht hält es auch am Ozonisator länger.


    VG


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!