Aqua helios UFO Classic Plus 1x70 W in Hamburg oder Versand

  • Verkaufe wegen einer Komplettauflösung eine meiner Meerwasserlampen. Diese kann mit einer HIT-Leuchte von 70-400 Watt sowie zusätzlich mit zwei blauen T5 bestückt werden, die unabhängig von der HIT ein- und ausgeschaltet werden können. Somit kann man die Korallen morgens zuerst mit blauem Licht beleuchten und erst dann mit dem weißen und abends dann umgekehrt.
    Ich war mit der Lampe sehr zufrieden, auch bei Kleinpolypigen Steinkorallen.
    Die Lampe ist allerdings schon älter und hat daher Roststellen und müsste irgendwann mal wieder lackiert werden. Bei der Demontage ist außerdem eine der blauen T5 gebrochen, die aber natürlich nachgekauft werden kann. Die original Stahlseilaufhängung ist auch nicht mehr dabei, ich hatte sie an Ketten hängen, die natürlich mitgenommen werden können. Die HIT sowie die zweite T5 sind dabei, die HIT sollte aber gewechselt werden.
    Daher verkaufe ich die Leuchte für nur 100 Euro, obwohl die Neuanschaffung bei 720 Euro lag.
    Für weitere Infos siehe hier: file:///D:/Downloads/ufo.pdf
    und hier: aquaconnect.com/shop/Beleuchtung/UFO/UFO-Classic-Plus-1x70-W::223.html
    Abholung in Hamburg-Wilhelmsburg oder Versand auf eigenes Risiko und bei Übernahme der Versandkosten.
    [/quote] Miniaturansichten angehängter Grafiken


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!