Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Mikrozeolithpulver und Filtrierer - geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mikrozeolithpulver und Filtrierer - geht das?

      Moinsen,
      Manchmal gebe ich ein wenig Easy Life oder ähnliches ins Becken. Ich bilde mir ein, es würde das Wasser etwas klarer machen. Ist das Zeug riskant für Muscheln, Schwämme oder andere filtrierenden Organismen? In Richtung Verstopfen von Kiemen oder Hohlräumen ?
      " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
      Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
      In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
      Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "

      Beste Grüße

      Stefan