Alles hat seine Zeit.....

  • das habe ich in meinem Leben gelernt. Meine Interessen liegen heute in anderen Bereichen, dafür möchte ich mehr Zeit haben. Jetzt ist es soweit, nach langen Jahren gebe ich mein MWA ab. Das Becken ist 180X90X80 mit Holzuntergestell. Ich denke das möchte ehr keiner haben, also habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden, das es zerschnitten wird.


    Zum Inhalt


    einige schöne Weichkorallen verschiedener Größe und Art, Gorgonien, wenige SPS diveres Anemonen und Krusten.


    Fische
    3 Docs Palette Naso Gelber Doc
    1 Anemonenfisch (groß)
    1 Vogellippi
    15 Riffbarsche Blau/Geld und Cromis
    1 Tangfeilenfisch
    1 Fuchsgesicht
    1 Seestern
    4 Seeigel


    Technik
    2 Abyzz A100 und 1 A200
    3 x PantaRhei inkl. Programmierungstool
    1 GHL Profi Lux 3 ink. Temp PH LW + diverese Zubehör
    RFP RE Speddy regelbar
    AS RE 250 Sup. Bubble King Pumpe regelbar
    2 Medienfilter
    1 Dreambox
    2 Tunze regelbar
    1 Reefloat 112 Liter
    3 RE Wassertanks a 60 Liter
    1 RE Dosierständer ( 3 ) Zylinder a 4 Liter
    1 Roller Mat
    4 ATI X 4 Sirius
    1 Giesemann LED Balken
    verschiedenes Zubehör Bücher PVC usw was man halt so ansammelt auch Pumpen usw


    Mir liegt sehr daran das die Tiere gut unterkommen, der Rest ist verhandelbar, am besten kommen und angucken. Wer alles nimmt bekommt auch die Technik zu einen guten Preis. Bitte keine Beckenauflöser die am Ende die Tiere ins Klo haut, das hatte ich schon.


    Schreibt mir für Bilder eine PN


    Gruß


    Jörg

  • Schade, Jörg.... wieder ein Guter weniger in der Szene. Aber ich verstehe dich. Wir kennen uns ja.....


    Grüße ... Klaus


    Ps ... und die bist auch ohne Aquarium immer gerne gesehen auf einen Caffee bei uns in Wesseling. :smiling_face:

  • Hi Klaus, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen :smiling_face: wenn man mal bedenkt, ich bin keine 15 Minuten von Dir weg. Das Angebot nehme ich gerne an.


    Ja wird Zeit, die Luft ist raus, klaue mir die Zeit für andere Dinge :smiling_face:


    LG Jörg

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch nur sagen, bevor der Inhalt nicht weg ist wird auch keine Technik weggeben. Ich kann die einzelnen gerne vormerke, wann das dann soweit ist kann ich natürlich nicht sagen. Ich habe ja noch die Hoffnung, das jemand das ganze Paket zu einem für ihn guten Preis übernimmt.


    LG

  • Die erste Technik
    2 X Abyzz A100 1 davon komplett bei Venotec überholt, war nicht im Einsatz
    1 X Rollermat ohne Flies
    2 X RE Wassertank a 60 Liter
    1 Reefloat 112 Liter

  • So nächste Woche wird der Rest geholt. Dann gehts los mit der Technik, aber mal ernsthaft realistische Angebote. Das es einen RE Tank nicht für 50 Euro gibt sollte wohl klar sein.Bitte nur an diese Mail schreiben Hchilewski@t-online.de . Sind einige Mail hier spät oder überhauptnicht angekommen.

  • Hallo zusammen, der Fred kann geschlossen werden.
    Kleiner Tipp an den ein oder anderen, mal über die Ansprache in einer Mail nachdenken. Was ich jetzt hier über das WE erlebt habe, mein Gott.
    Bevor ich die Sachen an unverschämte Anfrager verschenke, schmeiße ich sie weg. ich kann muß aber nicht verkaufen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!