Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Alles hat seine Zeit.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles hat seine Zeit.....

      das habe ich in meinem Leben gelernt. Meine Interessen liegen heute in anderen Bereichen, dafür möchte ich mehr Zeit haben. Jetzt ist es soweit, nach langen Jahren gebe ich mein MWA ab. Das Becken ist 180X90X80 mit Holzuntergestell. Ich denke das möchte ehr keiner haben, also habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden, das es zerschnitten wird.

      Zum Inhalt

      einige schöne Weichkorallen verschiedener Größe und Art, Gorgonien, wenige SPS diveres Anemonen und Krusten.

      Fische
      3 Docs Palette Naso Gelber Doc
      1 Anemonenfisch (groß)
      1 Vogellippi
      15 Riffbarsche Blau/Geld und Cromis
      1 Tangfeilenfisch
      1 Fuchsgesicht
      1 Seestern
      4 Seeigel

      Technik
      2 Abyzz A100 und 1 A200
      3 x PantaRhei inkl. Programmierungstool
      1 GHL Profi Lux 3 ink. Temp PH LW + diverese Zubehör
      RFP RE Speddy regelbar
      AS RE 250 Sup. Bubble King Pumpe regelbar
      2 Medienfilter
      1 Dreambox
      2 Tunze regelbar
      1 Reefloat 112 Liter
      3 RE Wassertanks a 60 Liter
      1 RE Dosierständer ( 3 ) Zylinder a 4 Liter
      1 Roller Mat
      4 ATI X 4 Sirius
      1 Giesemann LED Balken
      verschiedenes Zubehör Bücher PVC usw was man halt so ansammelt auch Pumpen usw

      Mir liegt sehr daran das die Tiere gut unterkommen, der Rest ist verhandelbar, am besten kommen und angucken. Wer alles nimmt bekommt auch die Technik zu einen guten Preis. Bitte keine Beckenauflöser die am Ende die Tiere ins Klo haut, das hatte ich schon.

      Schreibt mir für Bilder eine PN

      Gruß

      Jörg
      Gruß Jörg

      180X90X80

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg Chilewski ()

    • Hi Klaus, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen :) wenn man mal bedenkt, ich bin keine 15 Minuten von Dir weg. Das Angebot nehme ich gerne an.

      Ja wird Zeit, die Luft ist raus, klaue mir die Zeit für andere Dinge :)

      LG Jörg
      Gruß Jörg

      180X90X80
    • Hallo zusammen,

      ich möchte Euch nur sagen, bevor der Inhalt nicht weg ist wird auch keine Technik weggeben. Ich kann die einzelnen gerne vormerke, wann das dann soweit ist kann ich natürlich nicht sagen. Ich habe ja noch die Hoffnung, das jemand das ganze Paket zu einem für ihn guten Preis übernimmt.

      LG
      Gruß Jörg

      180X90X80