Made in China und Roya-Exclusiv

  • Nach dem Vorschlag eines Meerwasserusers, man möge doch bitte die Produktionskosten senken, um mit chinesischen Firmen konkurrieren zu können, zeige ich heute mal ein kurzes Produktvideo unseres chinesischen Goßhändlers aus Shanghai, der bei uns gefilmt hat.


    Nein, wir müssen keine Produktionskosten senken, sondern Meerwassertechnik auf höchstem Niveau herstellen, mit gut ausgebildetem Fachpersonal, modernsten Maschinen und besten Materialien. Gerade asiatische Kunden schätzen Made in Germany Produkte und zwar Produkte die auch wirklich hier hergestellt wurden und nicht importiert mit neuem Label.


    Produktinskosten senken bedeutet in der Regel immer Abstriche bei der Qualität und Abbau von Personal.



    Demnächst gibt es wieder neue Produkte von RE.


    Grüße ... Klaus Jansen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn unsere Gewerkschaften und unsere Regierung mal den Kopf einschalten würden...
    Ich denke jeder, der irgendwie Leute beschäftigt, weiß was ich meine.
    Wie Klaus sagte zb 4000€ für IHK, für???
    Strafe- weil man keine Behinderten beschäftigt, in einer körperlich anstrengenden Glas Produktion.
    Mehr als 2Frauen im betrieb, da braucht man nen Ruhe Raum falls eine Schwanger wird.
    Leitern müssen beschriftet sein und einen festen Platz haben.
    Jedes Pflaster muss dokumentiert werden.
    Im Büro braucht jeder Mitarbeiter eine gewisse Anzahl an Raumluft Kubik. Hat man volle Auftragsbücher muss man Aufträge absagen, da nur 10Stunden gearbeitet werden darf.
    Plötzlich nimmt mal einer ein halbes Jahr Elternzeit...es gibt soviel Dinge mittlerweile wo man als Selbständiger an die Grenzen kommt.
    Wo willst da sparen?
    Klar am Material- wäre ne Möglichkeit, aber keine gute!
    Gute Quali ist zum Schluss immer DAS Argument!
    Dafür brauchst aber Leute die drauf achten!
    Die Jungs arbeiten aber nicht für den Mindestlohn!
    China kann vieles, aber echtes Made in Germany haben die nicht in 100Jahren!
    Und dafür gehe ich zb jeden Tag wieder gerne zur Arbeit um den Wohlstand halten zu können den unsere Großeltern uns hinterlassen haben!
    Nachdem sie länger und härter, ohne Gewerkschaften und Blockaden, Deutschland zur Wirtschaftsnation aufgebaut haben!
    Man stelle sich mal vor das Gewerbeaufsichtsamt hätte nach dem Krieg gesagt- so Hr Müller, lassen Sie mal ihren Schusterhammer fallen die 10 Stunden sind rum.
    Sie dürfen nicht mehr weiter arbeiten.
    Draußen stehen aber noch20 Leute, die auf heile Schuhe warten damit sie weiter arbeiten können! Der Dchuster hätte garantiert zu Ende gemacht...

  • Hallo Klaus,


    war letztes Wochenende in Bangkok doch erstaunt, als ich euren Shop entdeckt habe :smiling_face:


    In einem der grossen Märkte war ein Geschäft, welches fast hauptsächlich Nachbauten (kann ja fast nicht anders sein, oder) eurer Produkte verkauft.


    Hatte um einiges mehr an Auswahl als meine lokalen Händler...


    Hab leider nur ein Foto von einem der Teile.


    lg Andreas

  • Hi Andreas ,


    Nachbau bleibt Nachbau und wird an das Original nur selten herankommen. Außerdem hinken die mit ihren Nachbauten immer hinterher. Und wenn ich sehe, dass für den Filterstrumpf keine eigenständige Kammer integriert wurde und alles ohne Deckel oder Abdeckungen, weiß ich jetzt schon, wie das nach einem halben Jahr aussschaut. Es reicht eben nicht einfach nur rot-weiß zu kopieren um eine Ähnlichkeit zu unseren Produkten herzustellen, da bedarf es schon um einiges mehr. Nachbauen kann jeder, aber selbst mal was innovatives schaffen, das können sie nicht.


    Im übrigen sind Socken schon wieder überholt, heute hat man sowas hier ..... 2-3 Monate kristallklares Wasser und vollautomatischer Betrieb.


    Grüße .... Klaus


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!