anfängertaugliches Meerwasseraquarium 450l

  • Hallo zusammen,


    auf Grund Umbaus in unserem Haus muss ich mich von meinem Meerwasseraquarium trennen. Ich würde es gerne komplett verkaufen.


    Es handelt sich um ein Panoramabecken mit gebogener Frontscheibe von Juwel Maße 150x60x64 bzw. Kantenlänge 40cm an den Aussenkanten. Unterschrank 150x60x77 (Kantenlänge außen 40 cm) Gesamthöhe 142 cm. Technikbecken 50l.


    Dabei ist die vollständige Technik, wie Abschäumer von Deltec, Strömungspumpen von Tunze und Aquamedic, LED-Lampe von Maxspect, wavebox von Tunze, Wirbelbettfilter etc., Salz, Fachbücher.


    Das Becken ist hauptsächlich von Weichkorallen, einer großen Gorgonie und einer Blasenkoralle dominiert. Auf Grund des hohen Weichkorallenbesatzes dürfte es anfängertauglich sein.


    Zum Fischbesatz bitte PN. Bitte keine Diskussionen wegen des Zebrasoma etc. Ich habe das Becken selbst so als Anfängerin gekauft und weiß es heute besser.


    Nur an Selbstabholer, Standort in Baden-Württemberg, Nähe Heilbronn. Bitte nur ernsthafte Angebote und faire Preise. Meine Vorstellung liegt bei 1300,00 € für alles. Ich helfe gerne beim Abbau.


    Das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!