Hilfe, wie kann der GHL Propeller Breeze II 6 befestigt werden?

  • Hallo zusammen


    habe meinem Becken den GHL Propeller Breeze II 6 gekauft und heute kam das Paket an.


    Der Lüfter selbst macht einen guten Eindruck (leise).
    Habe auch noch nach Super Beratung bei Mrutz..... ein regelbares Netzteil dazugekauft und damit könnte es eigentlich super laufen.

    (Warum GHL bei diesem Preis kein regelbares Netzteil mitliefert, sondern ein Standard Netzteil, was pauschal mit max. Leistung bei 12 V läuft, kann sicher nur GHL selbst erklären.)



    Nun aber zu den Halterungen. Ehrlich gesagt musste ich erst einmal meine Wut :mauer: absinken lassen, bevor ich hier schreibe.
    Ich kann den Lüfter leider nicht in Betrieb nehmen, da ich im Moment keine Ahnung habe, wie ich dieses Teil sicher an meinem Beckenrand befestigen soll. Ich bin mir fast sicher, ich muss erst wieder etwas bauen (lassen).


    An der Beckenrückscheibe ist ja die Längsglasstrebe eingeklebt. Da habe ich nur 1cm Platz und dann stoßen diese Halterungsplatten ja schon auf der Längsstrebe auf. Das wird niemals fest.
    Bliebe noch eine der Seitenscheiben, aber dann tauchen die Halterungsplatten ja ins Wasser. Was soll das denn sein?


    https://www.aquariumcomputer.c…enluefter-propellerbreeze


    Hat jemand einen GHL Propeller Breeze und könnte mir bitte ein Foto schicken, wie er den Lüfter befestigt hat. Ich wäre dem(der)-jenigen sowas von dankbar.


    Danke vorab und Grüße
    Ronny



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!