• nabend zusammen,




    ich pflege seit gestern eine Nemateleotris decora mit 2 Stonogobiops nematodes in meinem 90Ltr.Riff.



    seit heute zeigen sich die beiden St. nematodes nicht wirklich...kann es
    sein das diese von der Ne. decora unterdrückt werden könnten?

    lieben Gruß


    Torsten





    DCG-Nr. D 31 6007
    Sachkundenachweis gemäß § 11

  • Hallo Torsten,
    in Deiner Signatur steht 60x30x30, das sind 54 L und keine 90 L. Das wäre schon mal ein ziemlich großer Unterschied, bei 54 L würde ich keine decora halten. Grundsätzlich kann es durchaus sein, dass die decora die beiden nematodes angeht, aber am ersten Tag halte ich das für recht ungewöhlich, anders herum könnte ich mir das schon eher vorstellen. Ist die decora denn im Becken unterwegs oder hängt sie auch nur im Loch?
    Grüße
    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Nabend Jens,


    danke für deine Aufmerksame beobachtung :winking_face: ich habe meine Daten im Profil noch nicht geändert :thinking_face: das 54er ist schon lange tot...werde aber sogleich die Daten updaten :thumbs_up:


    nabend Matthias,


    habe gestern ganz kurz eine Stonogobiops gesehen...sie war auch noch ganz :winking_face: ich denke das wird coch ein paar Tage dauern bis sich alles wieder normalisiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!