Biete ATI Hybrid 6*80W T5 +4*75W LED, fast neu, Erstbetrieb Anfang Juni 2018 (PLZ 71088 Holzgerlingen)

  • Hallo zusammen,


    biete eine fast neue ATI Hybrid WLAN wegen Beckenauflösung.
    Die Lampe wurde am 28.5. von ATI versand und von mir Ende erste Juni Woche das erste mal in Betrieb genommen.
    Die 6*80W T5 sind nach ATI Empfehlung, 3x Coral Plus 3x Blue Plus. Farbe des Gehäuses ist weiß.
    Die originale Seilaufhängung ist auh dabei, ich habe es mit einer Kette und Karabiner realisiert, da man so die Höhe der Lampe viel leichter verstellen kann (siehe Foto, das ich aktuell gemacht habe)


    Preis: 1000 Euro zzgl. Versand (würde etwa 50 Euro kosten, da 1. schwer (insgesamt ca 25kg incl. Netzteil) und 2. Sperrgut).
    Im näheren Umfeld (ca. 100km, je nach dem) würde ich die Lampe auch anliefern für 30 Euro.


    Kontakt bitte über die Konversation, da ich meine Handynummer hier nicht veröffentlich möchte. Dort gibts dann bei Bedarf weitere Infos.IMG_5247.JPG


    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!