Biete viele verschiedene Korallenableger

  • Musste mal wieder gärtnern und biete folgende Korallenableger aus meinem Becken : Acropora hyazinthus rosa, Acropora nana lila, Acropora sp rosa tisch kompakter, Acropora sp Tisch rosa feinere Polypen, Acropora carduus rosa, Acropora sp lila blau, Acropora microladis gelb rosa, Acropora echinata mintgrün, Acropora formosa weiß blau , Acropora hoeksemai grün, Acropora tenuis blau, Acropora tumida stahlblau, Acropora grün Seriatopora stellata lila mit gelbem Gewebe, Seriatopora caliendrum supergrün, Poccilopora grün , Zoanthus rosa, Montipora digitata stahlblau großer Stock, orange, lila, Montipora hodgsoni orange und grün, Montipora deliculata grüm lila, Montipora confusa.
    Nur Selbstabholung in 65520 Bad Camberg. Je nach Wohnort kann ich auch welche mitbringen (Stuuttgart und Kaiserlautern) Bei Interesse kann ich Bilder zusenden. Bei Interesse unter 015752553288 anrufen. Grüße aus 65520 Bad Camberg
    meerwasserforum.info/attachment/96725/meerwasserforum.info/attachment/96727/meerwasserforum.info/attachment/96728/[attach=96730,'none','2']

  • Hallo Bernhard, wie kann ich dich erreichen? Habe deine Nachricht über EMail erhalten, aber komme irgendwie nicht mit dir in Kontakt. Donnerstag wäre möglich! Wann kommst du auf der A3 ungefähr vorbei? Ruf doch kurz morgen mal an.
    VG Leila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!