Tropic Marine Thermometer(Alkohol)

  • moin,


    heute habe ich endlich mein tropic marine thermometer bekommen und musste wie fast schon befürchtet erstmal den alkoholfaden wieder zusammen bringen. das ganze hat ewig gedauert, fast ne stunde


    nun stellte ich fest das sich wieder etwas vom faden gelöst hat ( foto ) und ich somit die ganze zusammenfüge-prozedur wiederholt werden musste.
    jetzt ist wieder alles ok, fragt sich bloß wie lange.. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?


    ansonsten, dass thermometer ist super genau.. meine geisinger zeigt einen identischen wert.


    nachtrag.. gerade eben gesehen.. wieder hat sich etwas gelöst :frowning_face:


    gruß, rené

  • moin,


    mit dem ablesen habe ich keine probleme.. nur das teil nervt..:-(
    ich habe den faden mittlerweile schon 5 mal wieder zusammen geführt und ständig lösen sich 1-2 streifen ab.


    27€ für das teil und es funktioniert nicht :frowning_face:


    ich habe tropic marine mal angeschrieben.. mal sehen ob die ähnlich wie H&S reagieren..


    gruß, rené

  • moin,


    ich habe es gestern noch hinbekommen, nach dem gleichen vorschlag den ich heute von herrn balling bekommen habe.
    nur das ich das thermometer erhitzt habe und anschließend ins gefrierfach legte habe. dadurch konnte sich die flüssigkeit richtig verbindenn und stabil bleiben.
    erhitzen alleine hat nicht geholfen..


    gruß, rené

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!