Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Paguristes Cadenati auf Abwegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paguristes Cadenati auf Abwegen

      Hallo Leute,

      seit heute Morgen bietet sich mir dieses bizarre Schauspiel.
      Ich habe vorsichtig versucht, ihn vom Seeigel zu lösen, der hält den aber bombenfest.

      Habe dem Seeigel ein paar Objekte hingelegt, er scheint mit seiner neuen Tarnung aber so zufrieden zu sein, dass er nichts weiter annimmt.

      Der Einsiedler hatte sich gestern zur Häutung in eine SPS zurück gezogen und wurde vermutlich während der Häutung von einem Konkurrenten aus dem Haus gezogen.

      Sehr skurril das Ganze, bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität.

      Grüße
      Cerianthus
      Bilder
      • IMG_5800.JPG

        710,44 kB, 1.800×2.400, 106 mal angesehen