Kompletter Inhalt meines 250 Liter Beckens

  • Hallo,


    da ich beruflich sehr viel im Aussendienst unterwegs bin habe ich leider keine Zeit mehr mich genügend um mein Becken zu kümmern, und so fange ich an es aufzulösen.


    Heute biete ich euch hier den kompletten Inhalt mit Fischen, Korallen und Lebendgestein:


    Fische: 1 Paar Amphirion ocellaris - falscher Clownfisch - laichen regelmäßig
    1 Paar Pseudochromis fridmanni - König Salomon Zwergbarsch - laichen regelmäßig
    1 Zebrasoma xanthurum -Rotmeerdoktor- dieser wird zu groß für das Becken und sollte in ein größeres Übernommen werden. Er wurde erst vor 4 Wochen aus einer Beckenauflösung übernommen
    1 Pseudocheilinus hexataenia - Sechstreifenzwerglippfisch
    1 Neoglyphidodon oxyodon - Neondemmoiselle


    Wirbelosse: jede Menge Schnecken
    jede Menge Einsiedlerkrebs
    1 weißer Diademseeigel
    1 Riffdachseeigel
    1 großer Schlangenseestern
    2 Weißbandputzergarnelen


    Korallen: Capnella
    Blastomussa merletti
    Calaustrea blau
    Calaustrea grün
    Duncanopsamia axifugia
    Tubinaria Reniformis
    Echinopora lamellosa
    Cyphostrea ocellina
    Montipora hirsuta
    Montipora digita oliv
    Montipora digita rot
    Montipora digita blau
    Pavona Cactus
    Pavona decassata
    Mini Max Anemonan
    und bestimmt noch einiges das ich vergessen habe
    Ach ja und einige Glasrosen sind leider auch darunter, einfach selber ansehen ....


    und 25 kg Lebendgestein das 2 Jahre lang im Becken war.


    Hierfür hab ich mir gedacht 300 € VB.


    Ihr dürft gerne vorbeikommen und bei ner Tasse Kaffee oder ner Halben Bier das Becken und die Tiere ansehen.


    Bei Fragen einfach unter 0171-7545194 anrufen.


    Das Becken läuft noch und es eilt auch nicht mit dem Abbau.


    Mir ist wichtiger für die Tiere einen geeigneten Platz zu finden als damit Gewinn zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!