Suche Motorblock einer Tunze Turbelle Stream 6200

  • Hallo,
    die Pumpe meiner seit Jahren genutzten Wavebox hat sich nun leider verabschiedet.
    Der Treiber gibt wiederkehrende Piepstöne von sich. Normalerweise ist dies ein Hinweis dass der Rotor blockiert, extrem verschmutzt oder sonst ein Problem hat.
    Dies ist aber nicht der Fall. Habe selbstverständlich alles gereinigt (auch das hintere Lager). Auch der Tausch der Treiberboxen (hatte noch eine in Reserve) brachte keinen Erfolg. M.E. kann es jetzt nur noch der Motorblock selbst sein der das Problem verursacht. Den Controller sehe ich als Verursacher eher als unwahrscheinlich.
    Bevor ich mich nun nach Ersatzbeschaffung einer kompletten neuen Wavebox umschaue meine Frage an Euch: Hat zufällig jemand eine alte Turbelle Stream 6200 oder einen entsprechenden Motorblock und benötigt diese nicht mehr? Wäre ein dankbarer Abnehmer wenn der Preis passt.


    LG Volkmar

  • Hi Volkmar,
    kann sein das ich noch einen liegen habe, muss mal schauen. Bin allerdings den Rest der Woche unterwegs und kann deshalb erst am WE nachschauen. Melde Dich besser noch mal per PN bei mir damit ich das nicht vergesse
    Grüße
    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Habe Dir eine PN geschickt

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!