Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Skim Clean 200, Antriebsriemen und Dichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skim Clean 200, Antriebsriemen und Dichtung

Guten Tag Carsten, ich bin seit einigen Jahren mit meinem SkimClean 200 zufrieden, leider muss der Antriebsriemen ausgetauscht werden. Ist es noch über AquaDriver verfügbar? Oder muss ich woanders suchen?

Ist eine trockene Installation ausreichend oder muss noch ein Schmiermittel auf das Band aufgetragen werden?

Darüber hinaus frage ich mich, ob es eine Art Dichtung zwischen dem Deckel geben sollte?

Danke für deine Antwort,
      Michel Dieleman
      Mit freundlichen Grussen,
      Michel Dieleman
      Tilburg, Niederlande
    • Hallo Michel,

sorry..... habe tatsächlich, wie Thorben es schreibt, Deine Nachricht hier übersehen. Deine Mail habe ich aber erhalten.

Bitte immer dann die info@aquadriver.de nutzen, damit ich die Anfragen besser zuordnen kann.

Von Deinem Sonderling habe ich nur eine Handvoll, vor vielen Jahren, und dann nur auf besonderen Wunsch, gefertigt. Diese extreme flache Varante war für sehr niedrige Unterschränke konziepiert.

Der neue Helix berücksichtigt das heute bereits im Standartmodell und ist nur unvesentlich höher.

Du ....ich sehe nach was noch am Lager ist. Ansonsten sende ich Dir eine Bezugsquelle per Mail

Viele Grüße
      Carsten
      Grüße aus der Ideenschmiede

AQUADRIVER®
      Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik
    • Benutzer online 1

1 Besucher