GHL Profilux Alternative?

  • Hallo zusammen,


    Gibt es eigentlich eine Alternative zum GHL Profilux mit ähnlichen / gleichen Funktionen?


    Habe da bisher nichts im Netz finden können ..

    VG
    Chris



    - Alles ist ein Rätsel und der Schlüssel zu diesem Rätsel ist ein weiteres Rätsel -



    *RALPH WALDO EMERSON

  • Hallo Chris


    Es gibt noch den IKS, wobei mir der GHL lieber ist.

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Hi Ewald ...


    Wo siehst du Vorteile bzw Nachteile des IKS zum GHL ?


    Warum ist dir der GHL lieber ?

    VG
    Chris



    - Alles ist ein Rätsel und der Schlüssel zu diesem Rätsel ist ein weiteres Rätsel -



    *RALPH WALDO EMERSON

  • Hi Uwe ..


    Ach ich habe den schon und da mein Kollege sich bald einen holen möchte, wollte ich mal Alternativen raussuchen ...


    Da ich einige Meinungsverschiedenheiten mit GHL bzgl meiner Mitras lightbars hatte, muss das zukünftige, zumindest bei mir, nicht mehr von GHL sein ..

    VG
    Chris



    - Alles ist ein Rätsel und der Schlüssel zu diesem Rätsel ist ein weiteres Rätsel -



    *RALPH WALDO EMERSON

  • Hi Chris


    mit dem GHL habe ich mehr Anschluß und mehr Steuererungs Möglichkeiten.

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Hi Uwe ..


    Ach ich habe den schon und da mein Kollege sich bald einen holen möchte, wollte ich mal Alternativen raussuchen ...


    Da ich einige Meinungsverschiedenheiten mit GHL bzgl meiner Mitras lightbars hatte, muss das zukünftige, zumindest bei mir, nicht mehr von GHL sein ..

    Ich habe bisher, bis auf die Lightbars in biologischer Hinsicht, nur positive Erfahrungen mit GHL gemacht. Das was z.Bsp. Tunze bei der Pumpensteuerung nicht hinbekommen hat, war mit dem Profilux sehr einfach. Auch der Reefdoser ist erste Sahne!
    Beim Licht würde ich mich aber auch anderweitig orientieren.

  • ***Edit***
    Beiträge durch gewerbliche Nutzer sind uns wegen des dortigen Spezialwissens bzw. der vorhandenen Erfahrungen willkommen, jedoch müssen wir uns von Werbung abgrenzen. Beiträge, die Werbecharakter aufweisen, sind daher nur in dem Händler-/Herstellerboard des Forums erlaubt. Alle gewerblichen Nutzer verzichten auf aktive Werbung und auf Hinweise auf sich selbst und ihre Produkte in ihren Beiträgen außerhalb des Händler-/Herstellerboards. Jede Art von Werbung bzw. werbeähnlichen Beiträgen, außerhalb des Händler-/Herstellerboards des Forums wird gelöscht.


    Das Forenteam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!