Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Zurück aus Melle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zurück aus Melle

Hallo zusammen,
      da ich nun schon wieder über ein Jahr hier angemeldet bin und mehr oder weniger fleissig mitgelesen habe, ist es Zeit das ich mich mal vorstelle.
      Mein Name ich Frank , ich bin 49 Jahre alt, und komme aus Melle, welches in der MItte zwischen Bielefeld und Osnabrück in Niedersachsen liegt.
      Ich habe von 1999 bis 2007 schon mal ein Meerwasseraquarium ca. 750 l Inhalt gehabt. Dieses wurde dann aber abgebaut, da wir bei meinen Eltern
      eine große Wohung an-/umgebaut haben.
      Bei der Planung habe ich aber damals schon ein großes Aquarium vorgesehen, welches ich dann auch 2014 als Tanganjika-Becken mit ca. 1300 l realisiert habe.
      Nun möchte ich dieses Becken auf Meerwasser umrüsten, aber dafür mache ich einen eigenen Beitrag auf.
      LG
      Frank
    • Benutzer online 1

1 Besucher