Osmoseanlage 380 l/d + 2 Liter Gralla Säule

  • Hallo,


    biete eine Osmoseanlage von Aqua Light mit 380 Liter/Tag. Ich werde sie noch ordentlich reinigen und mit neuer Membrane und neuen Filtern ausstatten. Aktueller Neupreis liegt bei 150,- EUR, Membrane und Filter kosten ca. 60,-EUR. Einzelpreis 95,- EUR plus Versand.


    Dazu gibt es eine 2 LiterGralla Ionenaustauschersäule mit Entlüftungsventil. Aktueller Neupreis mit Mischbettharz 84,- EUR. Einzelpreis 55,- EUR plus Versand inkl. 2 Liter neuem purolite MB 400 Harz.


    Beides zusammen 140,- EUR inkl. Versand.


    Viele Grüße
    Ralf

  • Hallo Sandy,


    Du hast natürlich Recht, das passt so noch nicht zusammen. Hätte ich noch angepasst, bei der Suche nach den Stutzen habe ich sogar noch den Harzfilter von Aqua Light gefunden.


    Daher Planänderung, es gibt jetzt die Aqua Light Anlage wie abgebildet für 100,- EUR inkl. Versand. Die Säule wird noch mit 1 Liter Purolite MB 400 gefüllt. Und auch ein längerer Reinwasserschlauch wird noch montiert.


    Auf Grund einer Frage per PN, es sind noch die alten Filter drin und in der Säule auch das alte Harz. Ich habe einen 25 Liter Sack, aus dem das neu gefüllt wird.


    Die Gralla Säule wird jetzt nur noch einzeln verkauft.
    Bei Gralla gibt es vier verschiedene Anschlüsse plus 90° Winkel, der Käufer kann sich die Anschlüsse beliebig aussuchen, 90° Winkel kosten 5,- Aufpreis.


    Viele Grüße
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!