Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Angepinnt Vorstellung www.coralseashop.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung www.coralseashop.de

Hallo liebe Forum-User,

wir freuen uns sehr Euch unseren neuen Onlineshop coralseashop.de vorstellen zu dürfen.

Kurz zu uns: Meine Frau Nelly und ich, Michael, betreiben seit vielen Jahren Meerwasseraquaristik, nach viel Planung haben wir nun unseren Onlineshop gestartet und hoffen sehr Ihr werdet uns dort besuchen und findet das ein oder andere Produkt und die ein oder andere schöne Koralle bei uns.

Wir haben für den Start versucht für Euch einige besondere Tiere zu besorgen, zudem haben wir aber auch eine große Anzahl von Korallen um die 10€. Wir hoffen so ein breites Angebot zu schaffen, welches wir wöchentlich durch kleine Updates erweitern werden.

Für den Start haben wir zudem ein Eröffnungsangebot für Triton Analysen, so das Ihr diese bis einschl. 30.11.2017 für 25€ - statt regulär 35€ erwerben könnt (solange Vorrat reicht).

Wir freuen uns immer über Eure Anregungen und Fragen, daher könnt ihr uns jederzeit via Email erreichen.

Hier nun auch einige Bilder der Korallen, welche wir im Shop anbieten und welche evtl schon bald in Euren Becken ein neues Zuhause finden werden. Zudem haben die Jungs von MeerwasserLive freundlicherweise eine Bestellung bei uns gefilmt, daher könnt Ihr Euch im folgenden Video über unsere Art zu versenden und die genutzte Verpackung informieren.

Wir wünschen Euch allen eine tolle Woche und hoffen Ihr habt Spaß dabei durch den Shop zu stöbern.

Liebe Grüße
      Euer Coralseashop Team
      Nelly & Michael Richner
      coralseashop.de

• Hallo,

irgendwie scheint eure Internetseite nicht zu funktionieren. Ich kann sie jedenfalls nicht öffnen. Diese Meldung erscheint:

Diese Website ist nicht erreichbar
      Die Webseite unter coralseashop.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
      Sonja
      :jumping:
    • Sonja Burk schrieb:

Hallo,

irgendwie scheint eure Internetseite nicht zu funktionieren. Ich kann sie jedenfalls nicht öffnen. Diese Meldung erscheint:

Diese Website ist nicht erreichbar
      Die Webseite unter coralseashop.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
      Liebe Sonja,

vielen Dank für Deine Info. Wir haben dies direkt geprüft, doch wir finden keinerlei Fehler. Die Webseite läuft laut unseren Daten problemlos.
      Da auch seit heute morgen einige Bestellungen eingegangen sind, sollte es auch bei allen anderen funktionieren.

Wir hoffen, es war nur eine kurze Störung, welche bei Dir aufgetretten ist und die Seite funktioniert nun auch bei Dir, andernfalls würde ich Dich bitten, mich nochmal zu informieren.

Ganz Herzlichen Dank
      Liebe Grüße
      Michael