Royal Exclusiv, super Kundenservice !

  • Hallo,


    hier muss ich einmal über den super Kundenservice von Royal Exclusiv berichteten :


    Ich hatte eine Reklamation und habe mich schriftlich ( bei Technische und Reparatur Anfragen: [support@royal-exclusiv.de?subject=Technische%20und%20Reparatur%20Anfragen] gemeldet.


    Sofort am nächsten Tag wurde ich zurückgerufen ! :thup


    Am Telefon wurde dann vereinbart, dass ich doch wenn möglich persönlich vorbeikommen solle, da Düsseldorf-Süd und Wesseling nicht so weit voneinander entfernt sei.


    Also ging es letzten Freitag Nachmittag Richtung Wesseling.


    Der Empfang war sehr freundlich und zu Beginn gab es noch ne Tasse Kaffee bzw. ein Erfrischungsgetränk.


    Anschließend wurde die Reklamation gemeinsam "mit uns " professionell und sehr freundlich behoben. :thumbs_up:


    Zum Schluß gab es noch eine private Werksbesichtigung. Hier konnten die Produktion und das Lager etc. bestaunt werden und ich muss sagen : Ordentlich aufgeräumte saubere Produktions- und Lagerräume. :thumbs_up:


    Einen großen Dank auch an Herrn Münkwitz und Herrn Hess und an Klaus Jansen ! :grinning_squinting_face:


    LG aus Düsseldorf


    Jochen

  • Moin Klaus,


    und das Becken im Eingangsbereich wird bestimmt der "Hammer" ! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Bitte über die Inbetriebnahme berichten ! :thumbs_up:


    Jochen

  • Hallo Jochen ..


    Danke für dein posivitves Feedback ....


    Das Becken im Eingangsbereich soll unser Testbecken für die laminare Strömungsboxen werden. Hoffe, dass ich bald mal mehr Zeit habe, das Projekt endlich mal zu Ende zu bringen.


    @Forenteam ..


    bevor ihr wieder meinen Beitrag löscht, bitte den Thread in unser Herstellerbord verschieben. Danke.


    Grüße ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!