Giesemann Viva

  • Hallo zusammen,


    ich habe Interesse an der neuen Giesemann Viva LED und habe mich gefragt ob diese schon von jemand betrieben wird? Ich bin über alle Erfahrungswerte sehr dankbar.


    Die idee ist meien bestehende T5 Beleuchtung (10x39W) durch eine oder zwei Giesemann Viva zu ersetzen.


    Vielen Dank schon mal


    Ralf

  • ***Edit***


    Beiträge durch gewerbliche Nutzer sind uns wegen des dortigen Spezialwissens bzw. der vorhandenen Erfahrungen willkommen, jedoch müssen wir uns von Werbung abgrenzen. Beiträge, die Werbecharakter aufweisen, sind daher nur in dem Händler-/Herstellerboard des Forums erlaubt. Alle gewerblichen Nutzer verzichten auf aktive Werbung und auf Hinweise auf sich selbst und ihre Produkte in Ihren Beiträgen außerhalb des Händler-/Herstellerboards. Jede Art von Werbung bzw. werbeähnlichen Beiträgen, außerhalb des Händler-/Herstellerboards des Forums wird gelöscht.


    Nichtregistrierte gewerbliche Nutzer schreiben im Forum ausschließlich als Nutzer. Links und Hinweise zu kommerziellen Websites im Profil und in der Signatur sowie als Wasserzeichen in Bildern sind nicht gestattet.


    Händler können ausschließlich durch Abschluss eines Vertrags mit uns Zugang zum sog. Händlerboard erhalten. Dafür bieten wir verschiedene Werbemöglichkeiten an. Kontakt: Andreas.Malz@Marubis.de


    Das Forenteam

    Viele Grüße,
    Lutz Heiwolt
    ___________________________


    Giesemann Lichttechnik GmbH · Bürdestr. 14 · 41334 Nettetal · Germany
    Tel: +49.2157.812.990
    Fax: +49.2157.812.999
    http://www.giesemann.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!