Kennt jemand diesen Norialgen-Halter?

  • Hey zusammen...
    Da meine Docs die Alge von dem Futteclip immer in rießen stücken abreissen welche dann durchs Becken treiben habe ich per zufall das hier gesehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiss jemand wo man sowas her bekommt?
    Viele Grüße und Danke arne

  • Das sieht ziemlich interessant aus, ich habe nämlich das gleiche Problem das die Docs immer alles abreißen.


    Habe mal gegoogelt und das Teil nennt sich Gourmet Grazer Innovative Marine.


    Erfahrungen habe ich keine damit.

  • Der schlimmste Rupfer bei mir ist der Lippfisch. Zum größten Teil rupft er die Algenstücke ab und spuckt sie dann wieder aus, der Lump.
    Zum Glück holen die anderen Fische einen guten Teil der schwebenden Algen dann aus dem Wasser.

  • Viele Grüße
    Stefan



    Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

    Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

    ________________________
    Becken : 2,0x60x60 , Technikbecken 160l, Bel. Ultra Solaris 6 x 80W, Abschäumer Aqua Medic, Heizung : Heizspirale an der ZH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!