150 x 80x 60cm "Atoll Eporeef rosa"

  • hier der Rest der Aufbaubilder

    Hallo zusammen,


    also es ist nicht so, dass die Deko so rosa bleibt
    Anbei die Entwicklung, ich habe aber die Deko noch um Riffäste ergänzt.
    Norbert, hast Du gut gemacht, kriegst ein Fleißbuidl, wenn i moi bei Dir oben bin


  • Hallo Janka,


    vielen Dank für dein Lob.


    Du wolltst die Deko ja unbedingt haben, obwohl ich dich gewarnt hatte. :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Wie jedes Riff von dir wird/ist das auch schon wieder perfekt.


    Die Warnung ging ja wie du dich sicher erinnerst in Richtung, "super totes Material, schwierig in Schwung zu bekommen"


    Auch wenn ich wußte ich gebe die noch nicht in Serie gebaute Deko in erfahrene und coole Hände, es ist immer etwas kribbeln dabei. Mich freut es ungemein dass du alles in den Griff bekommen hast.


    Soweit ich von dir weiß, hat wohl auch ein wenig Sangokai /bzw. Jörg bei Seite gestanden. Das muss auch, denn ein Versorgungssystem sollte zwingend in den ersten Wochen für Leben in der Hütte sorgen.


    Ich weiß jetzt gar nicht ob du auch Lebendgestein dazu getan hast. Bei mir war es ohne
    und ich habe mich auch mit den Nähr- und Stickstoffzugaben zunächst bewußt zurück gehalten. Mich hat die Entwicklung selbstverständlich sehr sehr interessiert und ich habe viel rum getestet/gemessen.


    Man muss das alles selbst mal testen und auch Dank deiner Hilfe,der konstruktiven Kritik usw. wird das Produkt sicher bald noch besser.


    Versorgunsgsystem passend zum Produkt- mehr Stellflächen - Löcher in den Riffästen, Steine für passenden Plugs- mehr Höhlen für Fische in vielen Größen- etc. etc.


    Insgesamt haben wir alle (7 Testbecken sind es ja) in etwa die selben Erfahrungen machen dürfen. Atypisch war nix, hier und da mal ein paar Cyanos, 2 Leute hatten Dinos, ich selbst leider am schlimmsten. :grinning_squinting_face: :uzi:


    Wir geben hier jetzt richtig Gas, damit es auch bald in sämtlichen Varianten in den Verkauf gehen kann.


    ich sage noch mal Danke, vor allem auch für dein Vertrauen


    lg Norbert

  • Hallo,


    ich denke auf den Bildern sieht man erst mal, was mit der neuen DEKO (ich kenne sie ja schon :smiling_face: ) so möglich ist.
    Nichts mehr mit Hirschgeweih und so, sondern richtige Riffs mit schmalen Aufbau und jeder Menge Platz für Korallen.


    Und Janka hat eh ein Schmuckstück daraus gemacht.


    LG
    Daniel

  • es geht voran :thup

    Gruß Stefan



    2 x Sun Spot 400 / Mini BK200 mit Helix Cleaner/ Theilling Rollermat / Kaskaden Filter Aquadriver / UV FIAP65 / RFP RD3 75W, 2 x ECM42 Hydro Wizard / automatische Notstromversorung mit Netztvorrangschaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!