***NEU*** MICROBE-LIFT CORALSCAPER Sekundenkleber - ab sofort im Handel !

  • MICROBE-LIFT CORALSCAPER Sekundenkleber - Der hält was er verspricht !



    ">


    Liebe Aquarianer/innen,

    wir freuen uns Euch unseren neuen MICROBE-LIFT CORALSCAPER Korallenkleber vorstellen zu dürfen.


    CORALSCAPER Sekundenkleber ermöglicht es euch auf einfache und schnelle Weise Korallen zu kleben.


    Angeboten wird der MICROBE-LIFT CORALSCAPER Sekundenkleber ab sofort in der ergiebigen 50 g. Flasche
    .


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Korallenkleben mit diesem neuen Produkt aus dem Hause ARKA und stehen Euch bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

    Mit besten Grüßen


    Das ARKA-Team


    ***Edit***
    Die Nennung von Preisen ist in den Herstellerboards gemäß Forenregeln nicht gestattet.
    Das Forenteam

  • Guten Morgen Philipp,


    unser MICROBE-LIFT Coralscaper Sekundenkleber wird seit ca. 1 Woche an den Handel ausgeliefert.


    Ich mach mich gerne mal schlau, wer Ihn schon in seinem Online-Shop eingepflegt hat. Du kannst mir auch gerne deinen Wohnort sagen und
    ich kann Dir dann den nächstgelegenen Händler mit CORALSCAPER raussuchen.


    Mit besten Grüßen


    Patrick K.


    ARKA Biotechnologie GmbH

  • Hallo Philipp,


    der nähste Händler bei Dir welcher den CORALSCAPER schon auf Lager hat wäre: TRANS MARINE Schupfer Str. 4 in 90482 Nürnberg.


    Dort ist er noch nicht im Online-Shop, aber ich denke die würden Dir Ihn auch telefonisch verkaufen, wenn du nicht hinfahren möchtest.


    Beste Grüße


    Patrick


    ARKA Biotechnologie GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!