Verkleidung für Nanostream zur Wandanbringung?

  • Hi!


    Wir beströmen unseren Wüfel mit einer Nanostream 6045. Nach mehreren Versuchen hat sich leider eine Position als beste erwiesen, die von vorne gesehen vorne links oben sitzt. Wenn überhaupt, dann kommt diese Position nur in Frage, wenn wir die Pumpe mit Keramik oder Steinen oder so verkleiden können, zumal die Pumpe auch noch eine Anemonensicherung benötigt. Auf die Verkleidung könnten dann Korallen geklebt werden.


    Hat sich jemand schon mal sowas gebastelt? Könnte man als Basis z.B. einen Nanostream Rock verwenden und nach hinten noch etwas mit Mörtel/kleinen Brocken etc. erweitern bzw. verlängern?


    Danke für alle Anregungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!