Suche Saubare Ansätze für Brachionus und Copepdoden

  • Hallo Meerwasser Freunde


    Würde mich freuen wen ihr mir weiter helfen könnt !
    Suche Reine ( Saubare Ansätze Brachionus und Copepdoden )


    Vieleicht hat ja jemand was zum Abgeben (Verkaufen ) oder kann mir einen gute Internetseite empfehlen, die gute Qualität liefern.


    Danke euch schon mal !

    Gruß Andre´
    Meine Becken Doku Andre´s kleines Korallenriff Aquarium
    Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten da ich Legastinik und SLE Krank bin .


    Zitat Konrad Adenauer:
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont .

  • Hallo Wolfgang
    Dank dir !
    Hast du da schon mal bestellt?
    Ist das Preisleistugsverhältnis okay?


    Kenne mich da noch nicht aus , hätte ja auch gern von Privat gekauft wen es eine gute Kultur ist .

    Gruß Andre´
    Meine Becken Doku Andre´s kleines Korallenriff Aquarium
    Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten da ich Legastinik und SLE Krank bin .


    Zitat Konrad Adenauer:
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont .

  • Kenne mich da noch nicht aus , hätte ja auch gern von Privat gekauft wen es eine gute Kultur ist .

    Hallo André,


    ich kenn den Peter Steinbauer persönlich und halte ihn für jemand, der vor allem am Wohlergehen der Tiere interessiert ist und deshalb meist auch Spezialitäten hat, die es anderswo nicht gibt oder halt zu enorm hohen Preisen. So bietet beispielsweise die Uni Göttingen über ihren kommerziellen Ableger EPSAG Algenkulturen an, die zwar bestimmt so rein sind wie nur möglich, aber für Private (die hier gleichgesetzt werden mit Unternehmen) jenseits der 100 Euro kosten.


    Den Shop unterhält Dr. Steinbauer soviel ich weiß als Nebenbeschäftigung, also ist es quasi eh 'privat'.