Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN
www.meerwasserforum.info

Tunze Turbelle Stream 3 6150

• Neu

Hallo, also ich bin auch sehr zufrieden. sehr leise, finde auch das die halterung mit den magneten auch eine große rolle spielt. vielleicht aber auch die glasstärke ?

eine andere Frage...da die stream ja verbessert? wurde?

KANN ES SEIN DAS WIR HIER VON 2 verschiedenen Modellen sprechen?
      Mir war so mal gelesen zu haben, dass der Lieferstopp mit ein "Problem" bei der Produktion zu tun hatte....könnt mich gerne korrigieren.

Gruß Christian
    • Neu

Hallo
      Bei mir läuft 1strem3 auf volle Pulle bin sehr zufrieden hatte vor her 3andere laufen die waren erheblich lauter.
      LG wernerkoi
      Das Becken 2mx0,60x0,60cm
      Filter Rollermat Abschäumer Royal Exklusiv 200+Rd3
      2x Maxspekt 15000k180W + 3 leuchtbalken
      Ozon Magnetfilter mit Absorber Zeolith und Filter Kohle.u.Algenrefugium
      ?( :bfish:
    • Neu

Hi,

habe zwei Stream 3 und zwei MP40 im Becken. Die Stream 3 hab ich auf derFisch und Reptil gekauft, sollten also die Aktuellen sein.
      Die sind ohneAufsätze eigentlich nicht wahrnehmbar auch auf volle Kanne, die MP40 auf 100%schon deutlich aber auch kein nervender Ton.

Die MPs haben etwas mehr Dampf. Hatte vorher 2 Sicce HP10 die waren auch einganzes Stück stärker wie die Tunze, dafür aber nicht Wohnzimmertauglich undohne flow Diffusor ein absolutes no go in Sachen Lautstärke.
      Gruß
      Alex