Seenadel ? ID

  • Hallo Torsten,
    Super schnelle Antwort, stimmt ist ein Schildbauch . Habe ich doch glatt im Lex übersehen, hatte verschiedene Ideen beim durchsuchen. Dann müsste das gehen im 100 L "Nano".

  • Hallo Torsten,
    Super schnelle Antwort, stimmt ist ein Schildbauch . Habe ich doch glatt im Lex übersehen, hatte verschiedene Ideen beim durchsuchen. Dann müsste das gehen im 100 L "Nano".

    Hallo Reiner,


    mit was fütterst du ihn denn?
    Meine Freundin hatte ein Paar. Die Schwierigkeit besteht im passenden Futter. Langfristig (über 1 Jahr) waren sie trotz Pflege im Artenbecken mit Seepferdchen (allerdings ohne Diademseeigel und mit täglicher Fütterung von Lebendfutter/Copepoden, Artemianauplien usw.) nicht haltbar.


    Würde mich freuen, wenn du berichtest.


    Lg Corinna

  • Hallo Corinna,
    Wie im ersten Beitrag geschrieben war es beim Import eine nicht bestellte Beigabe und ist jetzt die erste Woche im Becken . Füttere kein Lebendfutter ,pickt im ganzen Becken, Diademigel wird auch nicht angenommen !
    Ob ich das Tier durchbekomme weiß ich nicht, habe eher die Befürchtung das er von einer Pumpe geschreddert wird. Sind nur Koumansetta , Leierfische und Signigobius im Becken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!