Erfahrungen mit Nemo-aquaristik

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Online-Sho namens "www.nemo-aquaristik.de" gemacht? Kommt ganz seriös rüber, doch die Preise lassen mich schmunzeln.


    Mit freundlichen Grüßen
    Keno



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Warum lassen dich die Preise schmunzeln? Daniel Preuss ist ein wahnsinnig engagierter privater Züchter, ich kann nur gutes berichten. Mein Vierer-Trupp Fridmannis stammt von ihm super Tiere.

    Beleuchtung: ATI Sunpower 8x80 Watt T5,Strömung: 2x Tunze 6105, Abschäumer: RE Double Cone 180 mit RD3 speedy, Balling Zeo und blaue Flaschen nach Gusto
    Extra bavariam non est vita et si est vita non es ita




    Viele Grüße
    Stefan

  • Als ich bestellt habe waren die Fische sogar günstiger als bei anderen Onlinehändlern. Und dann noch Nachzuchten. Ich fand die fridmani damals deshalb zu günstig.


    Grüße Torben


    Gesendet mit Tapatalk

  • 3x bestellt und 3x sehr zufrieden!


    Gruss


    Hajo

    Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufhören zu leben.
    (Mark Twain)


    Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

  • Warum lassen dich die Preise schmunzeln? Daniel Preuss ist ein wahnsinnig engagierter privater Züchter, ich kann nur gutes berichten. Mein Vierer-Trupp Fridmannis stammt von ihm super Tiere.


    Weiler günstiger ist als alle anderen die ich kenne. Deswegen war ich nachdenklich. Aber wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt, dann werde ich auch dort bestellen :smiling_face:
    Vielen Dank für euer Feedback



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!