Umzug und Zeitplan für Vliesfilter

  • Hey Klaus,
    Denke mal ihr seid noch Landunter mit eurem Umzug beschäftigt - hoffe ihr kommt gut vorran.
    Ich wollte ganz vorsichtig mal nach der 110er Box fragen. Mein neues kommt bald und sonst muss unten doch noch n Glaskasten rein :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face_with_tongue:
    Danke und Güße Arne

  • Hi Arne ...


    yep ... Umzug sieht folgendermaßen aus : ... alte Halle ist gestern komplett leer geräumt und an den Käufer übergeben worden, in der neuen Halle haben wir erst ab heute (teilweise) Strom. Internet und Telefon seit heute auch wieder vorhanden. Schwere Maschinen hat ein Spezialunternehmen rüber gebracht, ausgerichtet und angeschlossen. Druckluftnetz steht auch... ... jetzt haben wir noch die Mammutaufgabe, alle Regale zusammen zu bauen und ca. 150 Palettenkartons einzuräumen.


    Das Ingnieur und Architektenbüro hat auch super gearbeitet.


    Wir werden also noch die gesamte nächste Woche damit beschäftigt sein, hier alles wieder in Gang zu bringen. Offizieller Start ist für Montag übernächste Woche geplant. Mittlerweile haben wir bis auf die Panasonic-Steuerungen alle Komponenten für die neuen Vliesfilter da. Die Produktion wird dann in ca. 3 Wochen loslegen....


    Die Umzugsplanung während der Urlaubszeit war genau richtig gesetzt. Allerdings haben wir nicht damit gerechnet, dass das so viel Arbeit nach sich ziehen wird.... war schon stressig .....


    Aber dafür haben wir jetzt fast die dreifache Fläche zur Verfügung und genügend Freiflächen, um noch mal anzubauen, falls nötig.... und wir haben demnächst einen richtig schönen Ausstellungsraum zur Verfügung, wo die Kunden ihre fertige Dreamboxen und Vliesfilter gleich mitnehmen können....


    Das war mein letzter Umzug. Der nächste findet in einer Fläche, 2x1 Meter und 2 Meter tief, statt.. :grinning_squinting_face:


    Grüße ... Klaus

  • Hi Klaus


    es reicht auch Durchmesser 150mm und 1m tief, dann schmatzen die Maden nicht so. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!