AquaDriver USA

  • Ich freue mich sehr, dass wir einen kreativen und einsatzfreudigen Support & Sales Partner in den USA für uns gewinnen konnten.


    Die direkte Abwicklung von Bestellungen sowie Serviceleistungen für den US-amerikanischen Markt werden zukünftig aus dem sonnigen Kalifornien bearbeitet.


    Scott, ein äußerst erfahrener und ambitionierter Aquarianer mit weitreichendem fachtechnischen Verständnis besitzt die besondere Gabe eingehend auf individuelle Belange einzugehen. Er hat sich über viele Jahre hinweg von einem der ersten amerikanischen SkimClean Kunden zu unserem Mann in Übersee entwickelt.


    Hier ein Video von seinem Urmodell unserer hydromechanischen Cleaners.


    kK_hGSzrOSs


    ….und die amerikanische Variante der Videopräsentation


    Cm52tqfSovw


    Derzeit werden von Scott unsere neuen und immer beliebter werdenden SkimClean HELIX Modelle mit erfreulich wachsender Tendenz vertrieben.


    http://aquadriverusa.com/


    Ebenfalls aktiv in Facebook. Ich selbst muss mir eingestehen dass wir hier sicherlich ebenfalls eine deutschsprachige Präsenz einrichten sollten.


    https://www.facebook.com/proteinskimmercleaner/


    Wir würden uns natürlich sehr über ein oder andern Userbericht in den US Facebook Seiten freuen ! :wink


    Viele Grüße
    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten P ()

  • Bei Reefcentral auch unter slief bekannt und geschätzt. Gratuliere da hast du dir einen Spitzenmann geangelt. Die Kombination mit Klaus und Royal Exclusive passt da ja zusätzlich noch hervorragend.


    Grüße Torben


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hallo Klaus u. Torben,


    Scott macht einen super Job... absolut. Es ist pure Passion die ihn antreibt und das macht einfach den Unterschied. Außerdem macht er das mit viel Sachverstand.


    Die Amis haben übrigens offensichtlich noch weniger Lust auf "Skimmer Cleaning" im vergleich zu uns hier in good old Germany. .... und freuen sich umso mehr das die Gesamtleistung zusätzlich signifikant steigt.
    Da fliegen dann gleich ein paar Fische mehr ins Becken :smiling_face:


    Viele Grüße Euch Zweien ! :wink


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!