Support / Werbung ab sofort beendet

  • Hallo zusammen



    mit sofortiger Wirkung möchten wir unseren support, sowie die Werbung für unser Produkt und über unsere Firma im MWF Forum einstellen.


    Wir bedanken uns herzlich bei allen die uns immer unterstützt haben. Danke vor allem für euer Interesse über die lange Zeit weg, die vielen Anfragen und das stets freundliche Miteinander.


    Bei Fragen könnt ihr uns unter info@atollriffdeko.de erreichen


    Ich möchte euch auch bitten, hier keine Diskussion über das wieso, weshalb, warum zu starten.



    Danke für euer Verständnis
    lg Norbert und Team

  • Hi Dietmar, es bleibt zu hoffen, dass wieder Ruhe einkehrt und sich alle wieder auf das gemeinsame Hobby und den wichtigen Erfahrungsaustausch besinnen. Ich kann beide Seiten verstehen. Hoffentlich kommt Norbert zur Einsicht, dass dieses Forum eine nicht unwichtige Plattform für sein Business sein kann. Gerade die Hersteller in diesem Forum geben mir als Kunden eine Übersicht über Entwicklungen und Trends. Bin gespannt, ob Norbert nochmals umdenkt



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo Zusammen


    wie schon an andere Stelle geschrieben, erst einmal vielen Dank an euch. Das Forenteam hat ja bereits Stellung bezogen und einiges erklärt, ich selbst habe darauf hin um eine kleine Auszeit gebeten. Nicht weil ich hier schmolle und beleidigte Leberwurst spielen möchte, sondern weil ich enttäuscht wurde. Aber das ist so gut wie geklärt.


    Es gibt vielleicht auch ein paar Dinge die sich grundsätzlich ändern müssen, aber das weiß das Team auch selbst denke ich.


    Nicht nur den usern muss es Spaß machen hier zu lesen und zu schreiben, mit Gemeinschaft verbinde ich auch ein freundschaftliches Miteinander, auch wenn es mal Stress gibt.


    Seit 2004 hat es mir eigentlich immer Spaß gemacht, denn man kann immer noch dazu lernen und gleichzeitig viele gute Diskussionen mit erleben.


    Also nicht falsch verstehen, ich sitze hier nicht auf der Erbse und will mich feiern lassen, es braucht nur mal etwas Abstand :smiling_face:


    lg Norbert

  • Zitat von »Forenteam« Hallo Zusammen,


    das Problem in diesem Thread war für die Betroffenen, wie schon mehrmals nun auch hier angesprochen wurde, dass wir auf Bitte von Helmut hin (dem Threadstarter), den Thread überarbeitet haben und Beiträge, die nicht zum Thema gehörten (Diskussion Rechtschreibung), entfernt haben.
    Bei der Überarbeitung des Threads wurden auch z.B. Beiträge von Norbert Dammers entfernt. Norbert war nicht informiert, deshalb auch die berechtigte Kritik und die allgemeine Verwirrung mit der darauffolgenden Diskussion. Wir haben zwischenzeitlich mit Norbert Kontakt aufgenommen und versuchen ihn zurückzugewinnen. Wir würden es sehr bedauern, sollte die Entscheidung so bestehen bleiben, da wir ihn sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich hier im Forum sehr zu schätzen wissen.


    Ansonsten wurde zu dem Thema eigentlich schon alles gesagt. Wir bitten euch um etwas Geduld, da wir uns derzeit Gedanken über die weitere Forenstruktur machen. Einige Vorschläge sind sehr sinnvoll und wir arbeiten daran, dies auch zeitnah umzusetzen. Wir werden uns zu geplanten Änderungen vorab nochmals melden.


    Danke auch an Helmut, der uns mit seinem letzten Beitrag aus dem Herzen gesprochen hat.


    Viele Grüße
    Das Forenteam




    Hallo Zusammen


    nicht nur durch diese Stellungnahme ( oben als Kopie eingefügt), möchte ich mich noch einmal bei alle Leuten bedanken. Es tut mal ganz gut wenn man nicht alleine denkt, da ist was richtig schief gelaufen.

    Ich sehe den Vorfall aber als erledigt an. Somit würde ich mich freuen, den ein oder anderen von mir vermissten Kontakt zum Team, in Zukunft etwas besser zu gestalten.
    Vielleicht hilft es auch manchmal ein klares und direktes Wort am Telefon zu sprechen, um solche Kapriolen zu vermeiden.


    gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!