Royal Exclusiv Dosieranlage

  • Moin Klaus,


    ich meine ich hätte gehört oder gelesen, dass Du eventuell mit einer Dosieranlage auf den Markt kommst ? :grinning_squinting_face:


    Kannst oder darfst Du dazu schon etwas sagen ?


    Gruss nach Kölle :wink


    Jochen

  • Hihoo Jochen,


    das Projekt ist erst mal zurück gestellt. Wird dieses Jahr nix mehr. Wir wollen noch die Kunststoff-Komplettaquarien, die laminare Strömungsanlagen, (Lochboxensystem) die Updates für die externen Bubble Kings und die Propeller Strömungspumpen dieses Jahr noch irgendwie auf die Reihe bekommen.


    Dann steht noch der Zeolith-Filter auf der Agenda, sowie ein Kalkreaktor und vlt. noch eine 500 Watt Speedy und die 12 Volt Speedys...


    Und da bei uns im Sommer noch ein Umzug in ein neues Gebäude ansteht, sind unsere Zeit-Resourcen am Anschlag ... :grinning_squinting_face: Außerdem feiern wir im Sommer zeitgleich mit unserem Umzug unser 30-jähriges Firmenjubiläum. Da lassen wir uns was ganz besonderes einfallen ... vlt. so in der Art, Tag der offenen Tür...


    Aber neue Projekte sind erst mal nicht in Sicht....


    Grüße ... Klaus

  • Hi Klaus


    Ich meinte Du hattest mal was von leisen Nano Abschäumern geschrieben. Fehlt in der Auflistung und kommt demnach sicher nicht mehr 2016. Richtig?


    Gruss
    Andi

  • Yep... wir gehen in den Süden. .... Kölner Süden :grinning_squinting_face: Wenn alles glatt läuft, nächste Woche Notartermin ....


    @Nanoabschäumer ....


    wir arbeiten derzeit an einer sehr kleinen 12 Volt DC Pumpe. Wenn die Mini-Pumpe dieses Jahr fertig werden sollte, dann gehen wir das Projekt Nano-Abschäumer an.


    Grüße ... Klaus

  • Zitat

    Yep... wir gehen in den Süden. .... Kölner Süden :grinning_squinting_face: Wenn alles glatt läuft, nächste Woche Notartermin ....

    Hi Klaus, fein dann kannst Du mich ja mal im Büro besuchen kommen, sind ja dann Nachbarn :smiling_face:

  • das Projekt ist erst mal zurück gestellt. Wird dieses Jahr nix mehr. Wir wollen noch die Kunststoff-Komplettaquarien, die laminare Strömungsanlagen, (Lochboxensystem) die Updates für die externen Bubble Kings und die Propeller Strömungspumpen dieses Jahr noch irgendwie auf die Reihe bekommen.

    Schade, aber verschoben ist ja nicht aufgehoben ! :grinning_squinting_face:


    Gruss nach KÖLLE


    Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!