Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

3 Meter Becken mit Regen, Blitz, und Donner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwecks dem Abschäumer, klar wenn alles nichts hilft kommt der Abschäumer weg, aber testen werde ich das Gute Stück auf alle Fälle. :) Immerhin wurde er ja vorher auch an einem 1200 Liter Becken betrieben, und das ohne Probleme. Laut Hersteller: "bis 2.000 l Beckengröße"

Um nochmal auf das Technikbecken zurückzukommen, würde das ganze denn theoretisch so funktionieren mit den 3 Kammern? (Siehe Post 36) :) Ihr könnt mir auch gerne mal Bilder von euren Technikbecken zukommen lassen. :]
      Gruß
      Christopher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r3volv3r ()

• ZUM VERKAUF!

Schweren Herzens und nach langer langer Überlegung steht das Becken nun im Komplettpaket zum Verkauf.

Beide Becken sind "NEU", aus finanziellen Umständen wurden beide Becken bis zum heutigen Tage nicht benutzt! Es wurde lediglich nach der Aufstellung ein Dichtigkeitstest mit Leitungswasser durchgeführt...

Das Becken wurde bereits hier im Forum im "Ich biete" Bereich eingestellt, Link:

3 Meter Meerwasseraquarium mit Technikbecken und diverser Technik
      Gruß
      Christopher
    • Benutzer online 1

1 Besucher