toms_korallen schrieb:
Bei meinen Recherchen habe ich dann auch Quellen gefunden, über die ich Wärmetauscher gefunden, die die Kriterien für salzige Abluft erfüllen
Wäre nett wenn Du und die Quelle zeigen würdest.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
toms_korallen schrieb:
Bei meinen Recherchen habe ich dann auch Quellen gefunden, über die ich Wärmetauscher gefunden, die die Kriterien für salzige Abluft erfüllen
Mein Rucksackbecken ist so dimensioniert, dass der Abschäumer darin steht. Der Auslauf geht direkt ins Becken. Theoretisch steht der AS im Becken.
An einer anderen Seite ist noch ein Rucksackbecken mit Kalki und 2 Wirbelbettfiltern. Alles schön stromsparend![]()
Ob das jetzt auf Beckenhöhe, im Keller oder unter dem Becken steht, ist zweitranig.
Ablegerbecken auf 100cm Höhe. Darunter ist entsprechend Platz für die Technik, so dass diese recht komfortabel zu erreichen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toms_korallen ()
toms_korallen schrieb:
P.S.: Hilfe Ina, wie kann ich hier ein Video einbetten?
Daniel Rother schrieb:
Hallo Ina,
sprecht doch mal mit Christian, der bekommt das bestimmt in 5 Minuten hin.
toms_korallen schrieb:
Hi zusammen,
am Wochenende wird das Becken aufgestellt! Vorher wird noch der Keller gefliest. Ich bin schon ganz aufgeregt!
1 Besucher