Arka Vida: gleichzeitig Ruehren und Dosieren

  • Hallo,


    Ich wollte Artemia fuer die Anthias mit der Arka Vida dosieren aber nach der Ruehrerabschaltung die Artemia setz sich sehr schnell runter.


    Es ist moeglish dass die Ruehrfunktion waehrend der Dosierung aktiv bleibt?


    Ich wollte jeden Tag um 12:00, 14:00, 16:00, 18:00, 20:00, 22:00 dosieren. Muss ich manuell jede Dosierung fuer jeden Tag der Woche einstellen? Das sind 7 x 6 = 42 Eintragen und dauert eine Weile.


    Gruss

  • Guten Morgen,


    es ist leider nicht möglich die Rührfunktion während der Dosierung aktiv zu lassen.


    Wenn Sie den genannten Dosierplan eingeben möchten, müssten Sie diesen wie von Ihnen beschrieben für jeden Tag eingeben.



    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ARKA-Team

  • Hallo,


    Danke fuer die Antwort. Ich versuche mit kurzere Dosierungsintervale am Anfang des tages die fehlende Ruehrfunktion waehrend der Dosierung zu kompensieren.


    Es ist eine gute Anlage :smiling_face: aber die Software, na ja :frowning_face: . Meine Verbesserungspunkte:


    -Pumpen sind extrem laut
    -man kann den programierten Dosierungsplan nicht sehen/wiederholen/korrigieren
    -Ruehrfunktion waehrend der Dosierung nicht moeglisch
    -Programierung dauert zu lange und kann nicht gespeichert werden



    Wird das mit dem neuen PC software behoben?




    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!