Aggregatzustand TM Bio Strontium

  • Hallo liebes Tropic Marine Team,


    ich wollte nur mal nachhören in welchem Aggregatzustand sich das TM Bio Strontium in der original Verpackung
    befinden sollte, gehe ich recht in der Annahme, dass es ganz normal pulverförmig ist.


    Hintergrund ist das ich das Produkt bestellt habe, aber es befindet sich nur noch eine "matsche Pampe" in der Dose,
    ich denke das irgendwie Feuchtigkeit in die Dose gelangt ist. :confused_face:

  • Hallo Daniel,


    sorry für die späte Antwort, ich habe es aber noch nicht geschafft, eine automatische Benachrichtigung für neue Themen auf unserem Board einzurichten. Das scheint nicht mehr möglich zu sein?


    Insofern ist eine Threaderöffnung am Wochenende für mich immer etwas ungünstig. PN oder E-Mail wären da sicherer, die sehe ich auf jeden Fall in meinem E-Mail-Fach.


    Ja, wie baba schon schrieb, es sollte ein Pulver sein. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir die Chargennummer mitteilen könntest. Du findest die fünfstellige Zahl eingestempelt im Deckel.


    Da die Dosen alle mit einem Zwischendeckel als Dampfsperre versehen sind, hatten wir eine solche Reklamation noch nie. Fehlt dieser transparente Zwischendeckel bei Deiner Dose?


    Wie auch Claude an anderer Stelle schon schrieb, sollten Reklamationen über den Händler laufen, bei dem Du das Produkt gekauft hast. Der kann dann gleich seinen Bestand überprüfen und die Fehlerquelle ist so am sichersten und schnellsten auszumachen.


    Gruß


    Hans-Werner

  • Guten Morgen Hans-Werner,


    das ist kein Problem, ist ja auch nichts eiliges, und natürlich werde ich mich an den Händler wenden bei dem ich
    das Produkt gekauft habe, wollte mich hier nur rückversichern, das es sich um Pulver handelt.
    Also Dir und baba schonmal vielen Dank.


    Die Dampfbremse, sprich der Decke ist vorhanden und die Chargen Nr. lautet 35152.


    Werde nun den Händler kontaktieren.

  • Hallo Daniel,


    vielen Dank für die Rückmeldung und die Charge. Die Charge ist schon etwas älter. Das alleine ist aber noch keine richtige Erklärung für den schlechten Zustand des Inhaltes.


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!