Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Ankündigung Geschäftsaufgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschäftsaufgabe

Liebe Meerwasseraquarianer,

im Juli diesen Jahres bin ich mit großen Zielen und Ambitionen in meine
      neue Aufgabe Meefisko und AquaTerraShop gestartet - bedauerlicherweise
      muss ich heute leider feststellen, dass es nicht funktioniert hat.

Daher beginnt ab morgen, Freitag, den 11.12.2015, der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 12.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

Es warten große Rabatte 30% bis 50% auf Sie/euch.

Online-Bestellungen können wir nicht mehr annehmen, noch nicht gelieferte werden natürlich noch wie bestellt abgewickelt.

Ich freue mich auf viele Besucher, allen anderen wünsche ich an dieser Stelle weiter viel Freude mit diesem wunderbaren Hobby.

Ihr/euer

Mathias Bergmann

Meefisko Mathias Bergmann & AquaTerraShop

Dieselstrasse 10

67269 Grünstadt
    • vier Tage 80% auf Alles

Nur noch vier Tage……jetzt 80% auf das gesamte Zubehör, 50% auf alle Tiere!!!

Zum 31.12.2015 öffnet unser Ladengeschäft seine Türen letztmalig.

Jetzt die letzten Schnäppchen sichern!!! Alles muss raus!!!

Montag, Dienstag, Mittwoch von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Donnerstag von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr
    • Nun geschlossen!!!!

Liebe Kunden,

am 31.12.2015 war unser letzter Geschäftstag - das Meefisko Mathias Bergmann gibt es nun NICHT mehr.

Bitte besuchen Sie nicht mehr unser Ladengeschäft in Grünstadt, es findet kein Verkauf mehr statt!

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr, danken für die vergangene Zeit und weiter viel Spaß mit diesem
      schönen Hobby.
    • Benutzer online 1

1 Besucher