Ende 2015 Lieferzeiten

  • Hi zusammen


    alles was noch an Aufträgen vorhanden ist, auch Nachlieferungen, gehen noch vor Weihnachten raus.


    Neue Dekoaufträge werden selbstverständlich bearbeitet, können aber erst im neuen Jahr ausgeliefert werden. Wir bitten um Verständnis, aber die Auftragsbücher sind randvoll und die Zeit reicht nicht mehr aus, alles was nun noch zusätzlich rein kommt, bis Weihnachten abzuarbeiten.


    gruß Norbert

  • Neue Dekoaufträge werden selbstverständlich bearbeitet, können aber erst im neuen Jahr ausgeliefert werden. Wir bitten um Verständnis, aber die Auftragsbücher sind randvoll und die Zeit reicht nicht mehr aus, alles was nun noch zusätzlich rein kommt, bis Weihnachten abzuarbeiten.


    Hey Norbert,


    randvolle Auftragsbücher sind doch immer gut ! :grinning_squinting_face:


    Wann wird denn Dein nächster Import erwartet ?


    LG aus Hassels


    Jochen

  • Hi Jochen


    ich habe gestern mit dem BfN telefoniert, die Cites ist in Bearbeitung und wird demnach auf die gewünschten Arten hin geprüft. Wenn alles gut läuft habe ich sie Mitte der Woche, dann zurück nach Indonesien, dann Rechnung zu mir, dann Geld zu ihm, dann Korallen zu uns. :grinning_squinting_face:


    Also eigentlich sollte es noch vor Weihnachten klappen. Da auch noch ein (für mich wäre das mein erstes mal) verkaufsoffener Sonntag am 20.12. ansteht, würde das eigentlich alles gut zusammen passen.


    lg Norbert


  • .... dann drücke ich Dir mal die Daumen ! :thumbs_up:


    Mein Bryopsis Problem ist nun auch weg :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: , und somit können in naher Zukunft aus SPS einziehen ! :grinning_squinting_face:


    Jochen

  • Hi Jochen


    ich habe gestern mit dem BfN telefoniert, die Cites ist in Bearbeitung und wird demnach auf die gewünschten Arten hin geprüft. Wenn alles gut läuft habe ich sie Mitte der Woche, dann zurück nach Indonesien, dann Rechnung zu mir, dann Geld zu ihm, dann Korallen zu uns.


    Also eigentlich sollte es noch vor Weihnachten klappen. Da auch noch ein (für mich wäre das mein erstes mal) verkaufsoffener Sonntag am 20.12. ansteht, würde das eigentlich alles gut zusammen passen.


    Hi Norbert,


    war ja eben mal nach langer Zeit wieder bei Dir im Laden ! :grinning_squinting_face: :thumbs_up:


    Ich muss sagen, sehr gepflegte Korallen-Becken, "Respekt" ! :thumbs_up:


    Bin schon auf den nächsten Import gespannt. :weihnacht:


    LG aus Hassels


    Jochen

  • Hi Jochen


    hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen und ich drück euch natürlich die Daumen. Das Problem Bryopsis muss nun erledigt sein, damit ihr wieder Spaß habt.
    Und Danke für das Lob, auch wenn es sicher immer mal ein paar nicht so schöne Baustellen gibt (siehe 3m Becken). In den nächsten 4 Wochen sind aber alle wieder an Bord, und wir können ein paar Türchen zu machen. Was vor allem fehlt ist das Schaubecken, um eben so richtig zu glänzen. Aber da bedarf es noch etwas Geduld, denn Geld verdienen kommt vor ausgeben :grinning_squinting_face: :winking_face:


    bis demnächst mal,
    lg Norbert

  • Hi Jochen


    hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen und ich drück euch natürlich die Daumen.

    Hi Norbert,


    ebenso ! :thumbs_up:


    Bei Dir im Laden hatte ich flüchtig gesehen, dass Du Frostfutter vom OCEAN Nutrition anbietest ! :grinning_squinting_face:


    Welche Sorten hast Du denn im Programm ?


    Grüße aus Hassels


    Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!