Dunckerocampus pessuliferus - Kompetenter Händler mit gutem Versand

  • Hi,


    leider hat der Partner meiner Sulu-Nadel "damals" den Transport nicht "uberlebt" und ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Partner. Bisher bin ich aber nicht fündig geworden. Ich nehme an, dass die verstorbene Nadel ist ein Mann ist/war. Auf dem Foto kann man mMn recht gut den "Rand" am Bauch erkennen. Bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist. Die lebende Nadel ist eher rundlich und hat keinen solchen Rand am Bauch.


    Das Bild liegt auf meinem Owncloud-Server. Da es kein Link ist, der mit einer klassischen Bildendung endet, kann ich das Bild leider nicht einfügen. Darum hier der Link: https://m-2.homeunix.com/index.php/s/wbtTtTi2s26faXD


    Ich hätte also gerne einen neuen Partner für meine Nadel und suche immernoch nach einem kompetenten Händler, der mir ein Männl' (so fern es eins ist) liefern kann. Bisher heisst es immer nur von allen Händlern, dass diese keine Geschlechtsunterscheidung machen.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar ... und meine Nadel auch :winking_face:


    Cheers,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!