Netzteil SunaEco 1500

  • Hallo Hans Werner,


    habe hier eine SunaEco 1500 bei der seit gestern der weiße Kanal blinkt/flackert. Ich vermute mal das das Netzteil seinen Geist aufgibt. Da ich den gleichen Fehler bereits vor ca. einem Jahr hatte und mir darauf hin ein neues Netzteil gekauft habe, bin ich jetzt doch etwas verwundert das das Netzteil bereits nach einem Jahr wieder defekt ist. Daher meine Frage, ist es normal das die Netzteile der Lampen nur ein Jahr halten oder gibt es da irgendwelche Problem bei der Qualität der Netzteile.

  • Hallo Maik,


    leider ist das einfache Netzteil ein Schwackpunkt. Der Hersteller hat aber nur dieses Netzteil und die Steuergeräte MultiControl 8 und SmartControl 8 mit ihren jeweiligen Netzteilen für den Betrieb der Leuchten freigegeben. Die Netzteile der großen Steuergeräten sind wesentlich besser und dauerhafter.


    Schick uns doch bitte Kaufbeleg/Rechnung per E-Mail mit Deinen Kontaktdaten, wir werden sicher eine kulante Lösung finden. E-Mail-Adresse ist tropicmarin@tropic-marin.com .


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!