Bekanntgabe der Gewinner unseres Fotowettbewerbs 2015 "Klein, aber fein!

  • Zum Gewinn des Fertigbeckens gratulieren wir ganz herzlich Steffi! Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserem Fotowettbewerb und wünschen Dir mit dem tollen Preis, der uns von der Firma Korallenwelt für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt wurde, noch ganz viel Freude!



    Viele Grüße
    Marubis e.V. und das Forenteam

  • Zum Gewinn der AquaBee UP 8000 gratulieren wir ganz herzlich johannes.hoehn! Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserem Fotowettbewerb und wünschen Dir mit dem tollen Preis, der uns von der Firma Aquabee-Aquarientechnik für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt wurde, noch ganz viel Freude!



    Viele Grüße
    Marubis e.V. und das Forenteam

  • Zum Gewinn der RD3 Speedy 50Watt gratulieren wir ganz herzlich pearlfisher! Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserem Fotowettbewerb und wünschen Dir mit dem tollen Preis, der uns von der Firma Royal Exclusiv für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt wurde, noch ganz viel Freude!


    Viele Grüße
    Marubis e.V. und das Forenteam

  • Zum Gewinn des Paketes aus der neuen Produktlinie "Ricordea Farm" gratulieren wir ganz herzlich Ruedi! Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserem Fotowettbewerb und wünschen Dir mit dem tollen Preis, der uns von der Firma Preis Aquaristik für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt wurde, noch ganz viel Freude!


    Viele Grüße
    Marubis e.V. und das Forenteam

  • Zum Gewinn der VIDA-GT Master Dosieranlage + 4x Dosier-Depots gratulieren wir ganz herzlich Dietmar Schauer! Wir bedanken uns für die Teilnahme an unserem Fotowettbewerb und wünschen Dir mit dem tollen Preis, der uns von der Firma ARKA Biotechnologie GmbH für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt wurde, noch ganz viel Freude!


    Viele Grüße
    Marubis e.V. und das Forenteam

  • Als Dank an alle fleißigen Einsender, haben wir unter allen Einsendern ein tolles Bundle von Mrutzek Meeresaquaristik verlost.


    Wir freuen uns, dass wir durch Unterstützung von Michael und Sabine diesen Preis an svenn1973 vergeben können.



    Viele Grüße
    Marubis e.V. und das Forenteam

  • Damit die Teilnehmer des Wettbewerbs, deren Fotos leider in die Kategorie "abgelehnte Bilder" fallen, nicht allzu enttäuscht sind, hat uns Torsten von der Firma Korallenwelt noch einen "Trostpreis" spendiert, den wir unter den Teilnehmern ausgelost haben.
    Dietmar war der glückliche Gewinner! Wir hoffen, du hast viel Freude an deinem Gewinn!


    Viele Grüße
    Marubis e.V. und das Forenteam

  • Marubis bedankt sich nochmals herzlich für eure Teilnahme und wünscht euch viel Freude mit euren Gewinnen!
    Allen Gewinnern senden wir noch separate Mails.
    Wir leiten bis kommende Woche die Lieferadressen weiter und bitten euch noch um ein wenig Geduld bis zur Zustellung der Preise!


    Viele Grüße
    Marubis e.V. und das Forenteam

  • VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK !!!



    Ich wollte gerade schauen, welche Fotos gewonnen haben und siehe da,..... ich habe sogar einen Preis gewonnen.


    Viele Dank an das Team für die viele Arbeit rund um den Wettbewerb und den Kalender, den großzügigen Sponsoren und Gönnern.



    Lieben Dank,
    Dietmar

  • Liebe Meerwasserfreunde,


    auch ich möchte mich hier ganz herzlich für Euren Zuspruch bedanken!!!!!


    Ich hatte das Glück gleich dreimal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.


    Schnecken: Bild 10: Baeolidia sp. - Nacktschnecke



    Krabben und Krebse: Bild 6: Achaeus spinosus - Dekorateur-Krabbe



    Garnelen: Bild 6: Periclimenes colemani




    Danke auch an das Team und die Sponsoren!



    Natürlich freue ich mich sehr auf das Pümpchen von Klaus Jansen :grinning_squinting_face:



    Herzliche Grüße
    Dietmar Günther

  • Hallo Zusammen,


    also erstmal DANKE an MARUBIS für diesen tollen Wettbewerb ! ! ! Ich habe mich wirklich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich für meine eingereichten Bilder die Aquabee UP 8000 gewonnen habe - HIER auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN an die Firma Aquabee . . . ich finde es wirklich toll, wenn ein deutscher Hersteller heutzutage noch alle Teile/Produkte vollständig im eigenen Betrieb produziert!


    Und natürlich freue ich mich ganz besonders darüber, dass EUCH meine Bilder gefallen haben!


    - Titelbild (Spirobranchus giganthus - Weihnachtsbaumröhrenwurm)


    - Thema 1 - Symbiosen (Periclimenes yucatanicus - Yucatan Partnergarnele)


    - Thema 6 - Plagegeister und blinde Passagiere (Hermodice carunculata - Bart-Feuerborstenwurm)


    - Thema 7 - Anemonen (Arachanthus nocturnus - gebänderte Zylinderrose)


    - Thema 8 - Korallen (Tubastrea coccinea - orange Kelchkoralle)


    Grüße,


    Johannes

  • Von mir sind die Bilder 5 und 1, die kleinen Kaudernis und die Blasenalge :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Sind beide nur mit meinem Kompaktknips aufgenommen *oops* Alle anderen Fotos von mir mit der "großen" Kamera :grinning_squinting_face:


    Kompaktknips bringt Glück :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!