Düse an der BK 2000 zu locker ?

  • Hallo ,


    Ich habe aus einer Beckenauflösung den Bubble King 250 Supermarin erworben.


    Nachdem ich ihn im Filterbecken untergebracht hatte (ist ja doch recht groß :smiling_face_with_sunglasses: )lief er auch erwartungsgemäß super.


    Um alles richtig zu machen habe ich die Anleitung auf der Homepage gelesen und alle Einstellungen geprüft.


    An der BK 2000 Pumpe habe ich den gelben Ansaugstutzen 1,5 Umdrehungen von ganz fest (drin) wieder zurück in Richtung lose (raus) gedreht.


    Hierbei habe ich festgestellt das der gesamte Ansaugstutzen recht lose in dem weißen Pumpengehäuse steckt.


    Ist das richtig oder habe ich was übersehen ?


    Vielen Dank für ihre Hilfe schon mal vorab.

  • hallo Nils ....


    ein wenig Teflonband und schon sitzt die Düse wieder fest... eigentlich kann man die Düse auch fest einkleben, aber wir haben sie steckbar gemacht, damit man nicht die ganze Pumpe für die Düsenreinigung raus nehmen muss.


    Grüße ... Klaus

  • Hallo Klaus ,

    eigentlich kann man die Düse auch fest einkleben, aber wir haben sie steckbar gemacht, damit man nicht die ganze Pumpe für die Düsenreinigung raus nehmen muss.


    Das habt ihr gut gemacht.....ist zum Reinigen echt klasse.


    Teflon ist ein guter Plan....werde sie fixieren und mich dann an meinem King erfreuen ! :grinning_squinting_face:


    Danke !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!