Frage zu PO4-Test

  • Hallo Peter, hallo Gemeinde,


    habe soeben das Nachfüllset des PO4-Tests erhalten.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Flasche für Reagenz R1 "9 Tropfen auf 20 ml" steht, während ich nach meiner


    bisherigen Gebrauchsanleitung immer 10 Tropfen auf 20 ml dosiert habe.


    Werde einfach so verfahren, wie auf der Flasche angegeben, trotzdem interessiert mich aber der Hintergrund für


    die abweichenden Dosierungsangaben.


    Bestimmt weiss jemand eine Antwort.


    Vielen Dank!
    Markus

  • Hi Markus


    versuche es doch mal mit 9 und 10 Tropfen, ob Du dabei andere Werte erhälst. :confused_face:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!