Bekanntgabe Gewinner - Verlosung vom 20.09.2013

  • Hallo Zusammen,


    ich durfte heute stellvertretend für Marubis e.V. als Glücksfee fungieren und die Sachpreise unter allen Teilnehmern, die nicht unter den ersten 3 Plätzen der jeweiligen Kategorien gelandet sind, verlosen.


    Die Verlosung wurde möglich, da es unter den drei ersten Plätzen der 13 Kategorien viele Doppel bzw. Mehrfachplatzierungen gab und die Gewinner ihre Preise an andere Teilnehmer des Fotowettbewerbs vergeben möchten. Vielen Dank für diese nette Geste! Es werden sich heute Abend sicher viele über unsere Verlosung freuen!


    Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die uns auch jetzt wieder bei der Sachpreiszustellung ganz toll unterstützen!


    Soooooooooooo .... *trommelwirbel* :grinning_squinting_face:


    Nachfolgend die Gewinner aus der heutigen Verlosung:



    - Wolfgang Suchy - 1x Riffsäule von Atoll Riff-Deko


    - Petra/Pet 60 – Wasseranalyse II von ReefAnalytics/Filtergranulat


    - Raimund Haider/Haidsi - Wasseranalyse II von ReefAnalytics/Filtergranulat


    - Marcus Behrens/PulpRider - 1x Basisset von Sangokai


    - Christian Wehner/christian-fisch - 1x Paket von MainRiff


    - Jochen Stortz/JoeChaos – 1x Special Blend von Microbelift


    - Dieter Graeff –1x Special Blend von Microbelift


    - Elena Theys/SeepferchenDr – 1x Special Blend von Microbelift


    - Karin Lukoschek/Karin - 1x Special Blend von Microbelift


    - Frank Mertens/Frank_M - 1x Special Blend von Microbelift


    - Stefan Sonnauer/Koralle22 - 1x Special Blend von Microbelift


    - Michael Janoschka/mitscha - 1x Special Blend von Microbelift


    - Alexander Weißgärber/yc2010 - 1x Korallenkleber von Meerwassertechnik.com


    - André Uhde/The mechanic - 1x Korallenkleber von Meerwassertechnik.com


    - Tristan Bremer/Patrick_Star - 1x Korallenkleber von Meerwassertechnik.com


    - Peter Kiessner/xxxPitxxx - 1x Korallenkleber von Meerwassertechnik.com


    - Sascha Bulk/Bully - 1x Korallenkleber von Meerwassertechnik.com


    - Sven Nehry/Svenn1973 - 1x Korallenkleber von Meerwassertechnik.com


    - Markus Wöhrenschimmel/MarkusW - 1x Korallenkleber von Meerwassertechnik.com



    Marubis bedankt sich nochmals herzlich für eure Teilnahme und wünscht euch viel Freude mit euren Gewinnen!
    Wir leiten bis kommende Woche die Lieferadressen weiter und bitten euch noch um ein wenig Geduld bis zur Zustellung der Preise!


    Viele Grüße


    Euer Marubis e.V.

  • HiHI,


    ich bedanke mich bei dem mir unbekannten Spender und Corifees glücklichem Händchen :grinning_squinting_face:
    Zufällig will ich ab dem 05.10. mein Becken neu starten und Stand mit Jörg wegen seiner Produkte schon im ersten Kontakt.
    Da hat er jetzt erst einmal Pech, wo ich zu einer kostenlosen Kostprobe komme :face_with_tongue:


    Schönes WE.

  • Hi,


    vielen herzlichen Dank den Spendern und natürlich auch den Firmen, die ihre Produkte für den Wttbewerb zur Verfügung gestellt haben.
    Und natürlich an das Marubisteam, das hier viel Einsatz gezeigt hat!!!


    Da wird es nächstes Jahr wohl viel mehr Teilnehmer geben ;-))


    Lg,
    Wolfgang

  • Hi Zusammen,


    die Preise, die von unseren Sponsoren netterweise zur Verfügung gestellt wurden, sollen hauptsächlich eines: FREUDE schenken! :smiling_face:
    Es ist schön, dazu eure Kommentare zu lesen! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Heute gingen gesammelt die Lieferanschriften an unsere Sponsoren, die sich netterweise bereit erklärt haben, die Gewinne direkt zu versenden.


    Wir werden uns in den kommenden Tagen an die Texte für den Kalender machen. Sobald es dazu neues gibt, werden wir euch hierzu auch im Forum informieren.


    Lg Corinna

  • :thumbs_up: Ich möchte mich auch bei den Sponsoren bedanken :thumbs_up:


    Hatte mich heut erstmal gewundert :confused_face: als ich ein Paket bekam


    aber als ich dann MARUBIS las ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen :winking_face_with_tongue:


    noch mal Danke

  • Nabend,


    vielen Dank auch von meiner Seite!


    Meine Frau rief mich bei der Arbeit an und teilte mir mit dass ich ein Paket bekommen habe und ich meinte nur: "Kann nicht sein - ich hab´nix bestellt ;)"


    Der Kleber kommt auch genau richtig passend - meine Vorräte gingen diesbezüglich langsam zu neige.


    Gruß, Pit

  • Hallo,


    von mir auch recht herzlichen Dank!
    War letzte Woche auf Dienstreise und daher etwas überrascht, als das Paket bei mir ankam :smiling_face:


    Gruß,
    Alex

  • Hallo Petra,


    ich habe mich bereits gekümmert. Krankheitsbedingt kam es leider zu einer Verzögerung bei deiner Gewinnzustellung.
    Ich möchte dich deshalb noch um etwas Geduld bitten.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!