Plexiglasbecken einmal anders

  • Plexiglas bietet gegenübwer Glas ja den Vorteil, auch einmal andere Formen ausprobieren zu können. Mit diesem Becken ist man auch nicht allzu sehr an einen einzigen Lebensraum fixiert.


    Fragt sich nur, wie die Fische das sehen (an einsamen Stränden vielleicht nicht ganz jugendfrei...)


    https://www.proidee.de/concept…finder&FLAG_SIS_WECHSEL=0



    .

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Heutzutage wird es kaum was nicht jugendfreies geben, was ein(e) 12 jährige(r) oder älter nicht schon zich mal im Internet gesehen hat. :grinning_squinting_face:
    Die Zeiten haben sich diesbezüglich enorm geändert ...


    LG N. - Vater von 2 Teenagern

    Grüße aus der niederbayerischen Heimat vom
    Niederbayern
    (in öffentlichen Foren nie mit echtem Namen, in PNs schon)

  • Heyhou,


    ...cooles Ding frag mich nur wie lange das Ding transparent bleibt bei normalem Gebrauch??


    Einmal über'n Sand geschoben und dann war's das warscheinlich??!! :face_with_open_mouth:


    By the way, wenn ich mit dieser lady Paddeln würde, würde ich nicht in die Tiefsee schauen!!! :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    wenn ich mit dieser lady Paddeln würde, würde ich nicht in die Tiefsee schauen!!!


    Da hat die Mitnahme einer Taucherbrille schon wieder etwas anrüchiges..... :grinning_squinting_face:

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Huch, den Thread habe ich ja jetzt erst gefunden!


    Geniale Idee!
    Da komme ich gleich wieder ins Grübeln...Ein Alukanu als Positivform könnte ich kriegen. Makrolon ist kein Problem. Vakuumpumpe wäre im Haus. Jetzt fehlt noch eine Kammer, die sich bis 150°C aufwärmen lässt.
    Hmmm.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hi Peter


    vor 24 Jahren hab ich mir eine alte Bäckerei gekauft, in den damals vorhandenen Backofen hätten
    2 dieser Kanus hinein gepasst. :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!